Unser Team

 

Unsere Tierärztinnen

 

Julia Buschner

Tierärztin Julia Buschner absolvierte das Studium der Tiermedizin an der Universität Leipzig.
Seit 2004 arbeitete sie angestellt in der Tierklinik Gera, Prof.-Simmel-Straße und wurde im Jahr 2007 Teilhaber der Tierklinik, aus der 2011 die jetzige Gemeinschaftspraxis für Kleintiere hervorging.

jule1

 

 

 

 

 

 

 

Anja Gerhardt

Tierärztin Anja Gerhardt absolvierte das Studium der Tiermedizin ebenfalls an der Universität Leipzig.
Seit 2008 war sie in der Tierklinik Gera, Prof.-Simmel-Straße als Tierärztin im Kleintierbereich angestellt.
Nach ihrer Elternzeit stieg sie 2013 als Teilhaberin in die Gemeinschaftspraxis für Kleintiere ein.

anja2

 

 

 

 

 

Dr. med. vet. Kirsten Busenbach

Tierärztin Kirsten Busenbach hat ihr Studium an der Tiermedizinischen Hochschule Hannover absolviert. Nach dem Studium arbeitete sie im Rahmen ihrer Doktorarbeit am Institut für Pathologie der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig. Es folgten vier Jahre Arbeit als Tierärztin in einer Gemischtpraxis, bevor wir Frau Dr. Busenbach ab dem 01.06.2017 als Verstärkung für unsere Praxis gewinnen konnten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Claudia hat es zu den Großtieren gezogen. Wir wünschen ihr viel Erfolg in ihrem neuen Arbeitsfeld!